Immobilienfinanzierung
Beratung
und Vermittlung

Unser Team


Michael Adam, Jahrgang 1961, war nach seiner Ausbildung in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen mehrere Jahre in einer großen Steuerberatungsgesellschaft in leitender Position tätig. Von 1984 bis 1986 leitete er die Finanzierungsabteilung einer großen Maklergesellschaft im Rhein-Main-Gebiet. In den Jahren von 1986 bis 1989 war er geschäftsführender Gesellschafter einer eigenen Immobilienmaklergesellschaft in Wiesbaden. Im Jahr 1989 gründete er dann mit Partnern die WIKA GmbH und ist seitdem geschäftsführender Gesellschafter. Sein Spezialgebiet sind alle steuerrechtlichen Aspekte rund um die Finanzierung und den Bau von Immobilien.

Norbert Link, Jahrgang 1967, absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann in einer Hypothekenbank. Anschließend war er bei verschiedenen Großbanken als Baufinanzierungsspezialist für Privat- und gewerbliche Kunden tätig. Sein berufsbegleitendes Studium an der Bankakademie Köln schloss er als Diplom-Bankbetriebswirt ab. Norbert Link ist seit 1999 in unserem Unternehmen als Kundenberater tätig und ist seit 2006 auch Mitgesellschafter.

Christopher Gaul, Jahrgang 1989, absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann in der eigenen Unternehmensgruppe. Im Anschluss beendete er sein berufsbegleitendes Studium zum Bachelor Professional of Real Estate Management an der Südwestdeutschen Fachakademie in Wiesbaden. Seit November 2011 ist Christopher Gaul Teil unseres Teams und leitet seit Dezember 2015 den kaufmännischen Bereich der Unternehmensgruppe.

Anja Nillius, Jahrgang 1969, absolvierte eine Ausbildung zur Industriekauffrau in einem großen, deutschen Bauunternehmen und übernahm nach der Ausbildung die Assistenz der Oberbauleitung. Es folgte im Anschluss eine weitere Ausbildung in der Bankenbranche, sowie eine mehrjährige Betreuung der Privatkunden und Leitungsfunktion der Service-Bank. Seit April 2018 ergänzt Anja Nillius das Team.