Man shaking hands in team meeting

Michael Adam

Jahrgang 1961, war nach seiner Ausbildung in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen mehrere Jahre in einer großen Steuerberatungsgesellschaft in leitender Position tätig. Von 1984 bis 1986 leitete er die Finanzierungsabteilung einer großen Maklergesellschaft im Rhein-Main-Gebiet. In den Jahren von 1986 bis 1989 war er geschäftsführender Gesellschafter einer eigenen Immobilienmaklergesellschaft in Wiesbaden. Im Jahr 1989 gründete er dann mit Partnern die WIKA GmbH und ist seitdem geschäftsführender Gesellschafter. Sein Spezialgebiet sind alle steuerrechtlichen Aspekte rund um die Finanzierung und den Bau von Immobilien.

Norbert Link

Jahrgang 1967, absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann in einer Hypothekenbank. Anschließend war er bei verschiedenen Großbanken als Baufinanzierungsspezialist für Privat- und gewerbliche Kunden tätig. Sein berufsbegleitendes Studium an der Bankakademie Köln schloss er als Diplom-Bankbetriebswirt ab. Norbert Link ist seit 1999 in unserem Unternehmen als Kundenberater tätig und ist seit 2006 auch Mitgesellschafter.

Man shaking hands in team meeting
Man shaking hands in team meeting

Anja Nillius

Jahrgang 1969, absolvierte eine Ausbildung zur Industriekauffrau in einem großen, deutschen Bauunternehmen und übernahm nach der Ausbildung die Assistenz der Oberbauleitung. Es folgte im Anschluss eine weitere Ausbildung in der Bankenbranche, sowie eine mehrjährige Betreuung der Privatkunden und Leitungsfunktion der Service-Bank. Seit April 2018 ergänzt Anja Nillius das Team.

Fragen oder Interesse?
Kontaktieren Sie uns.